Aktuelles von unserer 1. Herren

Nach den Abgängen kann ich auch auf der Zugangsseite Positives berichten. Durch die sehr gute und erfolgreiche Arbeit in der JSG werden diese Saison wieder 4 Jungs aus der JSG A-Jugend den Weg in die 1. Herren bestreiten. Mit Jamie Leuschner, Halit Hakal, Eric Liedigk und Tom Rademacher kommen vier sehr talentierte und ehrgeizige Jungs dazu. Sie alle waren Leistungsträger in der abgelaufenen Saison in der A-Jugend. Desweiteren kommt ein alter Bekannter zum TSV zurück. Florian Kammeyer wird seine Schuhe jetzt wieder für uns schnüren und mit seiner Erfahrung der jungen Truppe viel geben können. Zu meiner Freude wollen sich ein paar Kicker aus der 2. Herren in der Sommervorbereitung für die Erste empfehlen.
Einen Arbeitseinsatz hatten wir auch, bei dem wir "unserer" Kabine einen neuen Anstrich verpasst haben. Das klappte mit sehr viel Engagement und Spaß an einem Abend sehr erfolgreich. Dafür wollen wir uns beim Malermeister Oliveira aus Wellingholzhausen bedanken, der uns mit dem nötigen Equipment versorgte. Hierfür noch einmal ein ganz dickes Dankeschön!!
Der Vorbereitungsplan steht jetzt auch zum Großteil fest. Leider mussten wir da sehr lange auf Infos bezüglich des Saisonstarts warten. Die Vorbereitung wird am 30.06.2022 starten.
Im Plan sind zu diversen Trainingseinheiten, auch Athletikeinheiten und Testspiele (Borgloh, Neuenkirchen, Dodesheide2, Sutthausen, Wellingholzhausen) geplant. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.

Gruß Jens Siekemeyer

.