Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Junior-Coach-Ausbildung beim TSV!

Was machen Jugendliche in den Herbstferien? Lange schlafen und chillen? Von wegen!

Pünktlich zum Lehrgangsbeginn um 8:00 Uhr erschienen in dieser Woche 19 Jugendliche und junge Erwachsene in der Westerhausener Turnhalle, um in 40 Unterrichtseinheiten an vier Tagen erfolgreich die Ausbildung zum Junior-Coach (Fußball) abzulegen.

Auch die Referenten Jörg Siekmann und Hendrik Teichgräber vom NFV hatten sehr viel Spaß mit der hochmotivierten Truppe.

Das Gelernte wurde sofort bei Extratrainingseinheiten mit den begeisterten Kinder- und Jugendmannschaften des TSV angewandt.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung in der Fußballabteilung durch unsere neuen Junior-Coaches. Vom TSV haben Emma Becker, Till Becker, Bjarne Heidemann, Laura Henke, Mattes Jäkel, Robin Schmidt und Jonas Schweer erfolgreich das Zertifikat erworben und sind nun fit für die Praxis.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Kinder- und Jugendfußballtraining beim TSV!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: