Unsere Angebote

Save the date

22. + 23.06.2019

Zeltturnier F-und G-Junioren ( Fussball )

 

 

 

 

 

 

 

Wir sagen "DANKE" an Uwe, Stefan und Antoine!

Am Mittwoch, 30.05.2018 fand das letzte Saisonspiel unserer 1. Herren gegen die 3.Herren unseres Nachbarn Viktoria Gesmold. Der 6:0 Sieg unserer Jungs war dabei noch ein letztes Geschenk an unseren langjährigen Trainer Uwe Werrmeyer, der für die neue Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht. Auch unseren  letzten verbliebene Franzosen Antoine"Toni" Calvier zieht es nach 4 Jahren wieder zurück in die Heimat und auch Stefan Heller, den es vor einiger Zeit beruflich nach Aurich verschlagen und ist seither noch sporadisch als Teilzeitkraft für den TSV aktiv war, verabschiedet sich nun ganz vom TSV!

Wir sagen Euch "Danke" für Alles und wünschen Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute! Wir lassen Euch nur ungern gehen, aber vielleicht schaut ihr ja doch noch ab und an bei uns vorbei!

 

Übrigens, mehr Fotos von der Verabschiedung am 30.05.2018 findet ihr in unserer Fotogalerie!

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design