Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Aktion Nistkästenbau

 

Aktion Nistkästenbau

Beim Aktionstag-Natur am 4.8.2018 war der Bau und der Verkauf von Nistkästen ein voller Erfolg.

Besucher von jung bis alt stzten die vorgefertigten Bausätze mit leichten Handgriffen und sehr viel Spaß zusammen.

Der Erlös wird für die FÖJ-Projekte genutzt.

Dieses werden z.B. die Gestalltung eines Naturschutz- und Trimm-Dich-Pfades auf dem Jubiläumsweg und die Neugestaltung eines Feuchtbiotops sein. Zudem ist noch die Bepflanzung einer Blühwiese auf dem Sportpark-Gelände geplant. 

Da es noch viele Anfragen nach Vogelhäusern gibt, sind diese jetzt noch bei uns zu erwerben .

Hierfür bitte bei der Geschäftsstelle melden!!!!!

Bausatz: 10€

Fertiger Nistkasten:15€

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: