Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Gewinnübergabe...

Niclas Kaehlert war der Glückliche, der im Rahmen der Einführung unserer neuen Teamware ein personalisiertes T-Shirt gewonnen hatte. Heute konnte er ganz corona-konform seinen Gewinn in unserer Geschäftsstelle abholen. Das Shirt passt und es steht ihm ausgezeichnet wie wir finden. Übrigens genauso wie nahezu jedem unserer 1650 Mitglieder. Die Kollektion umfasst natürlich noch viele weitere Polo's, Trainingsanzüge, Sweatshirts etc. Schaut mal in unserem Shop vorbei: Herren: https://www.tsv-westerhausen.de/shop/index.php?cPath=18_19, Damen: https://www.tsv-westerhausen.de/shop/index.php?cPath=18_21 und Kinder: https://www.tsv-westerhausen.de/shop/index.php?cPath=18_22. Natürlich gibt es auch noch Schnäppchen aus der alten Kollektion. Oder wie wäre es mit einem Baukasten für ein Vogelhäuschen aus unserem Bereich TSV-Natur? Es gibt eine Menge zu entdecken in unserem Shop

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: