Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Fußball: Keine Zeit für die Eistonne!

Nur 48 Stunden nach dem unglücklichen, aber verschmerzbaren Pokalaus in Riemsloh (0:2) steht das nächste Punktspiel auf dem Programm. Am Freitag, ab 19:30 Uhr sind unsere Jungs bei der Zweitvertretung der Sportfreunde Schledehausen zu Gast. In der vergangenen Saison hat der TSV beide Duelle gegen die Sportfreunde unnötig verloren, sodass hier sicherlich noch eine Rechnung offen ist. Daher heißt es, die ansprechende und vor allem kämpferisch gute Leistung gegen Riemsloh zu bestätigen und die durchwachsenen Leistungen der letzten zwei Wochen wieder vergessen zu machen. Auf geht's Männer! Bei den schweren Beinen ist jede Unterstützung HERZLICH erwünscht! 

Unsere Zweite empfängt derweil am Sonntag den TV Neuenkirchen II, während unsere Dritte beim SV Wissingen III zu Gast ist. Beide Spiele werden um 12:45 Uhr angepfiffen.

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design