Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Auf Wiedersehen!

Mein veganes Kochbuch

„Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.“ Dieser Spruch passt wohl kaum besser zu meiner Situation, denn meine Zeit als FÖJlerin im Sport beim TSV kommt nun nach 6,5 Monaten zum Ende. Also genau dann, wenn man eigentlich erst richtig ankommt. Da sich meine Zukunftspläne jedoch geändert haben, ist meine Entscheidung gefallen meinen Freiwilligendienst zu verkürzen und somit auch die Umsetzung meines Projektes vorzuziehen. Da mein Interesse in dem Bereich der Ökologie vor allem auf dem Zusammenhang zwischen Klima und Ernährung lag, habe ich mich entschieden meine eigene Leidenschaft mit einer meiner Aufgaben als FÖJlerin, nämlich die aufklärende Tätigkeit in Umwelt- und Klimaschutz, zu verknüpfen und dabei ist meiner Meinung nach auch etwas Schönes bei rumgekommen. Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr automatisch zu meinem kleinen veganen Kochbuch mit ein paar meiner Lieblingsrezepte, welche ich alle selber gekocht und fotografiert habe. Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja dazu bewegen an einem Tag in der Woche einfach mal auf Fleisch und andere tierische Produkte zu verzichten und auf eines dieser Rezepte auszuweichen ;)

Danke an jeden TSVler für die schöne Zeit und ein großes Dankeschön an die Vorsitzenden Frank Strötzel und Philin Schiermeyer für das tolle Abschiedsgeschenk!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: