Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Regionsmeisterschaften U16w Volleyball - Bad Laer holt sich den Sieg!

Herzlichen Glückwunsch an den SV Bad Laer I der U16.
Nach ca. 6 Stunden stand der Sieger fest. Der SV Bad Laer I konnte sich durchkämpfen und sich somit für die nächste Runde qualifizieren.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und natürlich auch an die Sportler für diese schöne Meisterschaft.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: