Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Termine / Wanderpläne

 

 
 
 

Ansprechpartner Wandern

1.Vorsitzender:
Günter Imbrock
Telefon: (05422) 8416

oder 0162/3165126

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 2.Vorsitzende:
Monika Wienecke
Telefon: 05422/8596

oder 0151/70519899

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



 

 

 

 

 

 

 

Jubiläumswanderung SVO mit Beteiligung vom TSV

Am 14.04.2024 fand die Jubiläumswanderung zum 100-jährigen Bestehen des SV Oldendorf statt. Der TSV war natürlich auch unter den ca. 75 Teilnehmern, die von der Turnhalle Oldendorf gestartet sind mit dabei. 

Auf dem Terra Vita Weg ging es zunächst Richtung Westerhausen, bevor dann über eine kurze Strecke u.A. auf dem Jubiläumsweg an der Sternwarte eine Trinkpause eingelegt wurde. Zurück nach Oldendorf wurde dann wieder auf dem Terra Vita Weg gewandert. Nach 8 km erreichte man dann wieder den Startpunkt, die Turnhalle Oldendorf. Dort klang die Jubiläumswanderung dann mit Gegrilltem und Salaten aus. 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: