Jubiläumsevent 60 Jahre TSV: Große Blau-Weiße-Nacht

Nach dem Festakt zu unserem Jubiläum ging es am Samstag, 02.09.2023 fließend über in die Blau-Weiße Nacht.

Zwischen den beiden Tanzauftritten unserer „Dancing Queens“ ( 7. + 8. Klasse ) verabschiedeten wir, neben unserer Auszubildende Sina Fuchtmann und unserer bisherigen FSJ´lerin (Freiwillige im sozialen Jahr) Emma Mithöfer, die beide bereits  ihre Zeit beim TSV beendet hatten, unsere französische FSj´lerin Camellia Molina. Gemeinsam wurde in der Halle das Lied „Les Champs Elysee“ angestimmt.

Danach wurden unsere neuen FÖJ´ler  ( Freiwillige im ökologischem Jahr im Sport) Clara-Sophia Teders und Tom Schönert vorgestellt. Die beiden hatten auch gleich ihr neues FÖJ-Projekt „Plant a Tree“ im Gepäck, welches sie zusammen mit Georg Trenkler präsentierten und entsprechende Flyer verteilten. „Plant a Tree“ ruft zum Mitmachen auf  für jedes Jubiläumsjahr einen Baum in seinem Garten für unser Klima zu pflanzen. Mehr zu diesem tollen Projekt gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und unseren Social-Media Kanälen zu lesen!

Nach diesem offiziellen Teil konnte nun die Party starten! DJ Carsten Timmermeister übernahm von nun an die Moderation für den Abend und sorgte für tolle Stimmung in der Halle!

Wer es ein bißchen ruhiger mochte, hatte die Gelegenheit in die TSV-Treff-Bar umzusiedeln.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und geklönt!

Die Impressionen zu unserem kompletten Jubiläumsevent findet  ihr in unserer Fotogalerie!

Die Fotos von Niels Wagner vom Meller Kreisblatt könnt ihr hier ansehen: https://www.noz.de/lokales/melle/galerie/die-highlights-des-abends-so-feiert-der-tsv-westerhausen-seine-blau-weisse-nacht-45432462

Jubiläumsfeier findet am Samstag, 02.09.2023 statt!

Am Samstag, 02.09.2023 ist es endlich soweit! Wir feiern unser 60-jähriges Bestehen! Neben dem Hauptverein feiern auch die Abeteilungen Turnen, Fußball und Tennis Geburtstag! Turnen und Fußball werden ebenfall 60 Jahre alt, unsere Tennisabteilung blickt auf 50 Jahre zurück!

Nach unserem Festakt um 20.00 Uhr  laden wir Euch alle herzlich dazu ein, unser Jubiläum mit uns zu feiern! DJ Carsten Timmermeister sorgt in unserer Turnhalle am Ochsenweg für die nötige Partystimmung! Für Essen und Trinken ist naürlich gesorgt!

Save the Date! Jubiläumsfeier 60 Jahre TSV und Blau-Weiße Nacht am 02.09.2023!

60 Jahre TSV Westerhausen-Föckinghausen, 50 Jahre Tennis, 60 Jahre Fussball und 60 Jahre Turnen & Bewegung im TSV. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Hierfür hatten wir eigentlich den 24.06.2023 vorgesehen. Aus verschiedenen Gründen mussten wir die Feier aber noch einmal verlegen.
Darum findet unsere Jubiläumsfeier mit anschließender Blau-Weißen Nacht nun am Samstag, den 02.09.2023 statt!
Um 18.00 Uhr soll in der Sporthalle am Sportzentrum am Ochsenweg der Festakt sein. Hier wollen wir die Gründungsmitglieder ehren, viele Vertreter aus Politik, Wirstschaft, der Verbände und unsere befreundeten Vereine empfangen. Anschließend ab ca. 20.00 Uhr freuen wir uns auf einen offenen, schönen Abend mit zahlreichen Auftritten und Überraschungen und einer tollen Blau - Weißen Nacht mit DJ Carsten Timmermeister.
Also macht Euch schonmal ein dickes Kreuz am 02.09.2023 in Euren Kalender!