Man-Power

Übungsleiterin

Andrea Loske

Tel. 05422/8874

Ablauf der Stunde: Aufwärmung, Krafttraining auch mal Zirkeltraining, Ball Spiele und einen Cool down zum Abschluss.

In dieser Stunde  treffen sich viele Sportbegeisterte Männer im Alter von 38 bis über 60 Jahren. Trotz dieser großen Spanne, haben wir viel Spaß zusammen und sind eine super Truppe, auf die ich sehr stolz bin. ( Jungs ihr seid toll!)
Wir würden uns natürlich sehr freuen, auch noch neue Gesichter in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Wir fangen immer mit einem Ausdauerteil an. Dann geht es auf die Matte zum Krafttraining oder mal ein Zirkeltraining oder Tabata.
Der Zusammenhalt und ein gemütliches Miteinander kommen auch nicht zu kurz.
Wir machen im Sommer eine Fahrradtour und im Winter eine Wanderung zur Weihnachtszeit. Und wenn die Zeit dazwischen zu lang ist, gibt es ein spontanes Bratwurst grillen im Garten.
Na, neugierig geworden? Dann  komm vorbei.

Andrea Loske