Unsere Angebote

TSV Weltweit

TSV Worldwide: Noch mehr tolle Fotos

Nachdem wir jetzt viele Fotos unserer Fahne aus den Bergen gepostet haben, zeigen wir nun, dass unsere Fahne auch wassertauglich ist. Patrick ließ die Fahne in Bulgarien zu Wasser.

Härtetest für unsere Fahne. Wildwasser-Rafting. Auch das hat unsere TSV-Fahne komplett unbeschadet überstanden. Marco hat  sehr gut aufgepasst, dass niemand - auch unsere Fahne - nicht über Bord ging

 

 

Man muss schon genauer hinsehen, dafür aber umso schöner. Die TSV-Jacke hängt locker über dem Liegestuhl auf den Malediven. Holgers Chill-Zone mitten im indischen Ozean

Tja, unsere Urlauber vom Kalterer See haben es tatsächlich geschafft, unsere TSV-Fahne so gut zu verstecken, dass man  sie nicht entdecken kann ;-) - Ein dickes Dankeschön aber auch an Euch für die Einsendung dieses Fotos!

 

TSV Worldwide auf den Balearen

 Carolin hörte erst im Urlaub von unserer Foto-Aktion und hat spontan dieses wirklich gelungene Bild eingeschickt. Damit hätten wir auch das Thema Balearen auf unserer Liste erfolgreich abgehakt. Das Foto entstand nämlich in Cala Millor und nimmt natürlich auch an der Verlosung für einen der 3 Gutscheine von ULI HOSEN Ewald Schreiber GmbH teil!

 

TSV Worldwide: Michelle bringt die Farbe ins Spiel.

Die Rialto-Brücke kann durchaus einen himmelblauen Farbtupfer vertragen. Meint ihr nicht? TSV ist dieses Jahr aber besonders "worldwide". Klasse!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: