Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Rückblick auf unsere Jubiläumsveranstaltung und Blau-Weißer Nacht am 02.09.2023: Auftritt der Tanzgruppen

Vor etwas mehr als 4 Wochen fand unsere Jubiläumsveranstaltung mit anschließender Blau-Weißen Nacht statt! Als kleiner Nachtrag zu dieser gelungenen Veranstaltung zeigen wir hiermit nochmal einen kurzen Zusammenschnitt der drei dort aufgetretenen Tanzgruppen unter der Leitung von Ulrike!

Tanzauftritt beim Meller Geranienmarkt

Am Samstag, 13.05.2023 beim Geranienmarkt konnten drei unserer fünf Kinder- und Jugendtanzgruppen, die alle von Ulrike trainiert werden, einen Auftritt auf der großen Bühne am Markt zum Besten geben. Bei der Generalprobe am Freitag im Tanzraum waren alle "noch ganz cool", was am Samstag beim Anblick der Bühne und insbesondere der immer größer werdenden Zuschauermenge vor der Bühne schnell in Anspannung und Aufregung bei den Kids und Jugendlichen umschlug. Trotz Lampenfieber klappten alle Tänze super, sodass die Happy Dancers, die Dancing Crew und auch die Dancing Queens stolz auf sich sein können

Verfolgt die letzten Kilometer von "Toni´s road to westerhausen" im Video!

Am 30.07.2021 kam uns unser "Toni", unser ehemaliger französicher FSJ´ler mit dem Fahrrad aus Lyon besuchen ( wir berichteten ). Die letzten Kilometer begeleitete ihn ab Schloß Gesmold ein "TSV-Empfangskomitee".

Verfolgt im Video Tonis Ankunft in Westerhausen und am Sportpark Ebbergeweg!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design