Save the date

25.02.2018

Bogensport 30 m Turnier

07.04.2018

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

13.04.2018

Mitgliederversammlung im Gasthaus Hubertus

Unsere Angebote

Geselligkeit: 7.Grünkohlwanderung in Westerhausen stand unter dem Motto: „Beständigkeit im Handwerk und Wandel im Handel“

Am 27.01.2018 trafen sich viele Wanderer am Startpunkt, dem Sportpark Ebbergeweg, um nach der Begrüßung des Vorsitzenden des Heimat- und Verschönerungsverein Eduard Meyer zu Eißen gemeinsam unter der Führung von Monika Maschke zur 1.Station der Tischlerei Siebert zu gehen. Dort warteten schon Senior-Chef Wilhelm und Junior-Chef Dirk Siebert auf die Gruppe um Ihnen dann etwas über die Geschichte der Tischlerei zu erzählen. Der Betrieb ist der älteste der Region, wurde bereits 1635 urkundlich erwähnt und über Generation innerhalb der Familie weitergegeben. Anschließend hatte man die Gelegenheit durch den Betrieb zu gehen und sich die Tischlerei anzusehen.

 

Weiterlesen ...

Bereits zum 7. Mal: Fackelwanderung mit Westerhausener Grünkohlmahlzeit!

Unsere Fackelwanderung, die wir in Kooperation mit dem Heimat-und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V. veranstalten, findet dieses Jahr bereits in der 7. Auflage statt. Mit von der Partie ist diesmal auch wieder "Bauer Edu" der sicher wieder so einige Überraschungen und Anekdoten im Gepäck hat. Los geht´s um 16.30 Uhr vom Sportpark Ebbergeweg aus. Die Wanderung endet, wie immer, im Gasthaus Hubertus ( Hotel-Restaurant Hubertus ). Das Gasthaus Hubertus - Team bittet um Tischreservierung für die Grünkohlmahlzeit unter: 05422 / 9829 -0

Ehrenamt im Sport

Auch der TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. unterstützt die Kampagne Ehrenamt im Sport und bedankt sich daher bei Allen, die uns ehrenamtlich unterstützen!
Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir heute sind!
DANKE!

Schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2018!

Unsere Geschäftsstelle macht Winterpause!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: