Save the Date!

28.11.2017 - Vortrag Hüft-und Kniegelenkverschleiß

16.12.2017 - Waldweihnacht

31.12.2017 - Silvesterlauf

Unsere Angebote

Karaoke im TSV!

Am 10. März veranstaltete das J-Team das spektakulärste Karaokevent des Jahres! Mit guter Laune,sowie guter Musik besuchten viele Kinder und Jugendliche, im Alter von 6-21 Jahren, am Freitagnachmittag den TSV Treff. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. Alles war dabei, von Adele bis hin zu Bibi & Tina, konnte jeder sein Lieblingsstar präsentieren. Die Jury, die sich aus dem J-Team und der Meesdorf-Crew zusammensetzte, war beeindruckt von so einer Vielzahl von Talenten, die sich in Westerhausen herumtreibt. Zum Schluss teilten sich vier glückliche Sieger zwei phänomenale Preise und gingen zufrieden nach Hause.

 
 

J-Team präsentiert: Karaokeabend im TSV

Ein Riesenspaß für alle im Alter von 11-21 Jahren. Mit der weltbekannten "Meesdorf Crew" als Jury. Seid dabei!

Das TSV J-Team unterstützte den "Tag der guten Tat"

Im Rahmen der Eröffnung unseres Fitness-Studios organisierte das J-Team des TSV Westerhausen-Föckinghausen e. V. ein Torwand-Schießen, bei dem die Jugendlichen tolle Preise gewinnen konnten. Der Erlös floss zu 100 % an die Kindergärten Westerhausen und Oldendorf. Beiden wurden Lernboxen zum Thema „Gesundes Essen“ überreicht. Die Vertreterinnen des Kindergartens Westerhausen Uta Nesemeyer und auch des Kindergartens Oldendorf Petra Plogmann freuten sich über die tolle Unterstützung durch die Jugendlichen und werden die Lernboxen entsprechend auch in der Ernährungsbildung einsetzen. Im Rahmen einer kleinen Übergabe überreichten die Jugendsprecher des TSV Piet Noruschat und Malte Kohpahl die die Lernboxen im TSV-Treff. Vielen Dank an die Jugendlichen!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: