Infos Dart

Hier findet ihr alles Wissenswerte über unser Dart-Angebot:

·       Mitgliederder TSV-Dartabteilung haben keinerlei Einschränkungen und können immer spielen und an allen Wettbewerben teilnehmen.

Kosten:8 EURO pro Monat Zusatzbeitrag ( die Mitgliedschaft im TSV vorausgesetzt )

·       Tagesticket:
Kosten:  5 EURO pro Abend  ( Pfeile bei Bedarf + Testkarte gegen Pfand )

Wenn man mal einen Abend bei der Dartabteilung reinschnuppern möchte

Auch mit diesem Ticket kann grundsätzlich an allen Wettbewerben

·       Stundenticket:

Kosten: 3 EURO pro Stunde

Um die Dartautomaten nur einmal schnell auszuprobieren

Für 1 Stunde bekommt man eine Testkarte sowie 3 Pfeile.
           Zu beachten ist dabei aber, dass das nur dann möglich ist, wenn nicht alle drei

Automaten von Mitgliedern belegt sind. Mitglieder gehen natürlich immer vor.

·       Gruppentickt:
für mehrere Personen gleichzeitig, d.h. ihr könnt an einem kompletten Abend mit euren Freunden, Arbeitskollegen, Mannschaften, Verwandtschaft, Geburtstagsgästen u.s.w. die Dartautomaten mieten (bis zu max. 24 Personen). Je nach Personenzahl zwischen einem und allen drei Automaten.

·       Ohne Mitgliedschaft bzw. ohne Tages-, Stunden- oder Gruppenticket ist das Darten an den Automaten des TSV Westerhausen nicht gestattet.

·       Automat 2 und Automat 3 sind grundsätzlich nur für Mitglieder reserviert
(Ausnahme Tagesticket und Gruppentickets)

Und jetzt wünschen wir allen Dartern „Good Darts“