Unsere Angebote

Save the date

21.04.2018

AWO Bubble Soccer Turnier

Frühjahrsputz am 10.03.2018

Liebe Sportlerinnen,liebe Sportler,
wie auch in den vergangenen Jahren, wollen wir uns auch dieses Jahr im Ortsteil an der Frühjahrsputzaktion beteiligen.Wir haben seit ein paar Jahren ja die Aufgabe übernommen, unseren Bereich
am Sportpark Ebbergeweg sowie die Zufahrtstraßen zu reinigen.Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder zahlreich unterstützt werden würden.Bitte gebt diese Einladung auch an die Mannschaften in Euren Abteilungen weiter,da auch Eltern geäußert haben, dass Sie mithelfen würden, wenn Sie davon wissen.
Wir möchten nämlich gleichzeitig diesen Tag auch nutzen, um auch unseren Bereich (Bereich Spielplatz/Parkplatz, Bereich Fussball, Bereich Bogensport und den Außenbereich Tennis etc.) zu reinigen.
In den letzten Wochen im Februar wurde bereits ein bisschen Baumschnitt durchgeführt.Diesen gilt es dann auch mit wegzuräumen.Dies machen wir selbstverständlich nicht alleine, sondern auch unser befreundeter Nachbar,der Heimatverein, wird sich an diesem Tag mit einbringen.
Ich möchte Euch bitten, insbesondere auch die Abteilungen, die auf den Sportanlagenoben tätig sind, wieder entsprechend Freiwillige zu stellen.Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.
Wir treffen uns am Samstag, 10.03.2018 um 9.00 Uhr an den Sportanlagen.
Es wäre schön, wenn Ihr auch entsprechende Handschuhe undevtl. Besen und Harken etc. mitbringen könntet.
Um besser planen zu können, bitte ich um Rückmeldungwelche Abteilungen mit wie vielen Personen uns unterstützen könnten.
Die Leitung bzw. Ansprechpartner aus den Reihen des TSV werden an dem Tag,wieder Günter Imbrock, Stefan Schimmel und ich sein.
Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
Viele Grüsse,
Frank Strötzel
PS: Wie immer meine Devise - Viele Hände - schnelles Ende ;-)
 
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: