Zeltlager Meesdorf 2022 - Letzte Infos

Die tolle Zeit in Meesdorf ist seit Freitag leider schon wieder vorbei. Und ihr konntet Euch täglich die Fotos von unseren Aktivitäten dort in unserer Fotogalerie anschauen. Tag 5 fehlt dort jedoch noch, ist allerdings dem geschuldet, dass der letzte Tag in Meesdorf immer mit unserem bunten Abend endet und dieser dann auch etwas länger dauert. Die Fotos und Videos werden natürlcih noch nachgereicht!

Auch erreichten uns bereits Mails und Nachrichten von Eltern, die uns mitteilen wollten, wie begeistert ihre Kinder waren und sich für dafür bedanken wollten. Solche Nachrichten freuen uns natürlich sehr!

In dem ganzen Trubel der Abreise haben die Kinder sicher auch versehentlich Klamotten vertauscht oder es sind Sachen liegen geblieben. Daher wollen wir am Montag in einer Rundmail den Aufruf: Gesucht! Gefunden! Vertauscht! starten. Es sind bereits Mails bei uns eingegangen, bei denen z.B. einen Mutter die falschen Schuhe im Gepäck hatte und jetzt die richtigen sucht... Genau für solche Fälle soll unsere Rundmail gut sein. Solltet ihr Sachen vermissen oder falsches Gepäck mit nach Hause bekommen haben, dann schickt uns doch bitte kurz bis Montag, 25.07.2022 11.00 Uhr eine Email anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit einer kurzen Beschreibung was ihr sucht oder was ihr zuviel habt und macht am Besten noch ein Foto davon. Wir hoffen so, dass noch viele Fundsachen ihren Besitzer finden werden.