Einladung zur Wanderung auf dem Jubiläumsweg

Am Sonntag, den 01. September trifft sich der Heimat – und Verschönerungsverein Westehrausen/Föckinghausen e.V. und lädt zu einer Wanderung auf dem Jubiläumsweg ein, unter dem Motto „Wanderung für Jung und Alt“.

Es werden dazu zwei Strecken angeboten, einmal der gesamte Weg (12,2 km) und eine Hälfte des Weges (ca. 6,5 km). Für den gesamten Weg ist Start um 9 Uhr und für die Hälfte ist Start um 10:30 Uhr am Heimathaus zum Sportplatz 15 in Westerhausen.

Wenn ihr also Lust habt, an dieser Wanderung teilzunehmen, meldet euch gerne noch bis zum 29.08 an!

Telefon: 05422/ 703073 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder bei Frank Strötzel Telefon: 01705639000 E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!