Unsere Angebote

Fotogalerie

Nächsten TSV Termine

20 Sep
FB: G-Junioren - WTV U6 / Mini U6
Datum 20.09.19 17:00
20 Sep
FB: Herren II - SUS Vehrte II
Datum 20.09.19 19:30
21 Sep
FB: F1- Junioren - SUS Buer U9
Datum 21.09.19 10:00

Einladung zur Wanderung auf dem Jubiläumsweg

Am Sonntag, den 01. September trifft sich der Heimat – und Verschönerungsverein Westehrausen/Föckinghausen e.V. und lädt zu einer Wanderung auf dem Jubiläumsweg ein, unter dem Motto „Wanderung für Jung und Alt“.

Es werden dazu zwei Strecken angeboten, einmal der gesamte Weg (12,2 km) und eine Hälfte des Weges (ca. 6,5 km). Für den gesamten Weg ist Start um 9 Uhr und für die Hälfte ist Start um 10:30 Uhr am Heimathaus zum Sportplatz 15 in Westerhausen.

Wenn ihr also Lust habt, an dieser Wanderung teilzunehmen, meldet euch gerne noch bis zum 29.08 an!

Telefon: 05422/ 703073 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder bei Frank Strötzel Telefon: 01705639000 E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wandern: Die Wandergruppe ist vom 1.07. - 8.07.2018 in Südtirol...

...und schickt Grüße aus den Gärten von Schloß Trautmannsdorf.

Wandern auf dem Wanderweg "Oldendorfer Aussichten" am 03.06.2018

Der Heimat-und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V. lädt am 03.06.2018 zum Mitwandern ein:

50 Jahre Wanderabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V.

50 Jahre Wanderabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. - Aus diesem Grund startete heute eine große Gruppe zu einer Fahrt ins Blaue. Nur wenige vom Organisationsteam kannten das Ziel so war die Spannung bei allen Wanderern groß. Besonderer Dank gilt Teilen der Meesdorf Crew die im Hintergrund alles organisiert hatten.

Weiterlesen ...

Wandern: Wanderfahrt in den Naturpark Fränkische Schweiz

Vom Montag, 12.06.2017 - Donnerstag 15.06.2017 ( 4 Tage ) fährt die Wandergruppe des TSV  in den Naturpar Fränkische Schweiz.

Noch sind Plätze frei! Also schnell anmelden!!

Unterkunft: Hotel Gondel in Altenkunstadt

Gesamtkosten einschl. Halbpension: 280 €    

Mehr Infos und Anmeldung bei Monika Maschke , Tel.: 05422 - 8325 oder bei Günter Schimmel, Tel.: 05422 - 8536

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: