Volleyball Landesliga: TSV Westerhausen vor Gastspiel beim VC Osnabrück III

Nur Außenseiterchancen in dieser Partie

Am ungeliebten Sonntagmorgen gastieren die Damen des TSV Westerhausen beim VC Osnabrück III. Das Team von Coach Arno Meyer ist im Rennen um die Meisterschaft mittendrin und möchte am Sonntag weitere Zähler auf der Habenseite verbuchen. Die Gäste aus dem Grönegau haben ebenfalls Punkte im Abstiegskampf dringend nötig, nur ein Erfolg nährt weiter die Hoffnung auf den Verbleib in der Landesliga. Allerdings ist der Kader durch Krankheit und Verletzung arg ausgedünnt, so das Trainer Holger Zimmermann nur eine Not-Sechs zur Verfügung steht. „Die Mädels möchten gerne in der Landesliga spielen, also dürfen sie sich am Wochenende beweisen und zeigen was alles in ihnen steckt“, so der Coach zu dieser prekären Aufgabe. Der TSV ist also krasser Außenseiter und wird alles geben um den Favoriten zu ärgern.

Spielbeginn: 10:00 Uhr, Sportzentrum Sonnenhügel, Osnabrück