Volleyball - Ergebnisse vom 09.November

Am Wochenende ging es für unsere 1.Damen nach Kloster Oesede zu einem Auswärtsspiel. Nach einem eher weniger guten ersten Satz, waren die Mädels in den weiteren Sätzen umso motivierter das Spiel mit drei Punkten für sich zu entscheiden. Am Ende hieß es dann 3:1 für die VSG Melle/ Westerhausen gegen die Mannschaft vom VfL Kloster Oesede. 🎉😁

Die Mädels können also nicht nur 5 Sätze spielen 😅.Mit dem Sieg klettern sie nun auf den 4. Tabellenplatz.

Unsere 2.Herren kämpfte derweil bei einem Heimspieltag gegen Bersenbrück und Schledehausen.

Das erste Spiel gegen den Favoriten aus Bersenbrück verlor die VSG Melle/Westerhausen leider in drei Sätzen. Zwar konnten sich unsere Herren von Satz zu Satz steigern, aber es reichte am Ende nicht. Allerdings waren sie jetzt für das Derby gegen Schledehausen warm gespielt 😏💪. Die ersten beiden Sätze konnten knapp gewonnen werden aber der dritte Satz ging dann an den Gast aus Schledehausen. Im 4. Satz hatte dann die VSG vier Matchbälle, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Dafür ging der 5. Satz dann wieder mit 15:13 an unsere 2. Herren 😁🙌🏼. Entscheidend für den Erfolg war eine gute Blockarbeit und eine verbesserte Annahme. Immerhin landen nun 2 Punkte auf dem Konto und das heißt, Platz 5 in der Liga 😊.

Für die weiteren Spiele in der Saison sollte noch der ein oder andere Sieg folgen.