Unsere Angebote

Fotogalerie

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle in den Sommerferien:


In der Zeit vom 22.07.2019 - 09.08.2019 ist unsere Geschäftsstelle wie folgt geöffnet:
 

montags 10.00 - 12.00 Uhr

mittwochs 16.00 - 18.00 Uhr

Erfolgreiches Wochenende für die Volleyballabteilung! Sieg für die 1. Damen und Herren!

Sieg Nr. 1 an diesem Wochenende:


3:2 haben die Damen Samstag gegen den SC Glandorf gewonnen. Und somit flattern weitere 2 Punkte auf das Konto der Mädels.

Man könnte so langsam meinen, ein 3:0 wäre zu langweilig. Wieder zeigte die Mannschaft einen tollen Teamgeist und konnte damit die Höhen und Tiefen bestreiten und rutscht auf Platz 1 der Tabelle.Sehr schön, Mädels!

Sieg Nr. 2 an diesem Wochenende: 

Auswärtsspiel beim Osnabrücker SC ll... und auch die Herren wollten es spannend machen und gewinnen 3:2 gegen den OSC ll.

Nach einem guten Start waren schnell die ersten zwei Sätze gewonnen.Doch dann schlichen sich mehr Fehler und Unkonzentriertheit ein, was dazu führte, dass die Dominanz verloren ging und es 2:2 stand.Somit gab es die „Verlängerung“ - 5. Satz.Durch gute Teamarbeit und Unterstützung der Fans entschieden die Herren das Spiel dann aber für sich. 2 Punkte rieseln auf das Konto vom TSV! Fazit: 4 Spiele - 4 Siege Super Jungs - weiter so!

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: