Unsere Angebote

Fotogalerie

Nächsten TSV Termine

20 Sep
FB: G-Junioren - WTV U6 / Mini U6
Datum 20.09.19 17:00
20 Sep
FB: Herren II - SUS Vehrte II
Datum 20.09.19 19:30
21 Sep
FB: F1- Junioren - SUS Buer U9
Datum 21.09.19 10:00

Volleyball: Die 7.Auflage des LVM Cups am Wochenende 31.08 / 01.09.2019

Ferienpassaktion Volleyball

Auch die Volleyballabteilung des TSVs war beim Ferienpass mit einer Aktion vertreten, Lea Mosel und Philin Schiermeyer boten als langjährige Jugendtrainierinnen im Volleyball ein Schnuppertraining für Anfänger an. Nach zwei kleinen Aufwärmspielen versuchten sie den Kids durch leichte Ballgewöhnungsübungen das Volleyballspielen etwas näher zu bringen. Anschließend ging es an die Grundtechniken des Pritschen und Baggerns, die die Kinder auch durch spielerische Übungen vermittelt bekommen haben. Am Ende stand dann ein Abschlussspiel auf dem Programm, wobei die Kinder die erlernten Techniken zeigen konnten und wo auch das ein oder andere Kind sein bereits gutes Ballgefühl präsentieren konnte.

 

 

Tolle Stimmung beim Sitzvolleyball Testspiel zwischen Deutschland und Niederlande

Am letzten Wochenende hatte der TSV Westerhausen besonderen Besuch. Die deutsche Nationalmannschaft im Sitzvolleyball trug im Rahmen eines 3-tägigen Trainingslagers bei uns in der Halle ein Testspiel für die anstehende EM in Budapest gegen die Niederlande aus. Die Partie konnten die deutschen Jungs ziemlich eindeutig für sich mit 25: 8, 25:9 und 25:19 entscheiden. Wir danken an dieser Stelle nochmal allen ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren für das Spiel, dem Medical Center Conrady & Busse & Hardt & Fette, Odrdelheide & Hillmann, Backe & Herbrok, Berk, der Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle und der Sparkasse Melle
Fotos von dem Event findet ihr ab sofort in unserer Fotogalerie: https://flic.kr/s/aHsmczwdvZ !

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: