Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

23 Nov
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 23.11.19 15:00
23 Nov
VB: 1. Herren Heimspiel
Datum 23.11.19 15:00
8 Dez
VB: U16 Heimspiel
Datum 08.12.19 10:00
21 Dez
Waldweihnacht
Datum 21.12.19 18:00
31 Dez
Silvesterlauf
Datum 31.12.19 11:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Volleyball - Ergebnisse vom 09.November

Am Wochenende ging es für unsere 1.Damen nach Kloster Oesede zu einem Auswärtsspiel. Nach einem eher weniger guten ersten Satz, waren die Mädels in den weiteren Sätzen umso motivierter das Spiel mit drei Punkten für sich zu entscheiden. Am Ende hieß es dann 3:1 für die VSG Melle/ Westerhausen gegen die Mannschaft vom VfL Kloster Oesede. 🎉😁

Die Mädels können also nicht nur 5 Sätze spielen 😅.Mit dem Sieg klettern sie nun auf den 4. Tabellenplatz.

Unsere 2.Herren kämpfte derweil bei einem Heimspieltag gegen Bersenbrück und Schledehausen. 

Weiterlesen ...

Neues Angebot Sitzvolleyball jetzt jeden Donnerstag!

Volleyball Bezirksliga: VSG Melle/Westerhausen stürmt mit 2 deutlichen Heimerfolgen an die Tabellenspitze!

Tolle Mannschaftsleistung bringt 6 Punkte und begeistert die Zuschauer

Mit einer großen Portion Respekt ging die VSG Melle/Westerhausen in diesen wichtigen ersten Heimspieltag der noch jungen Saison. War doch mit dem VfR Voxtrup der letztjährige Titelträger der Bezirksliga und mit den Tecklenburger Land Volleys III ein junges ambitioniertes Team zu Gast im Grönegau. Was die Mannschaft von Holger Zimmermann und Jörn Gehrke allerdings dann auf dem Spielfeld zeigte ließ so manches Auge staunen. Beide Gästeteams hatten nicht wirklich eine Chance und wurden ohne Punkte auf die Heimreise geschickt.

 

 

Weiterlesen ...

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: