TSV Info Winter 23/24

Rückblick: Das TSV FIT ist eröffnet

Eröffnung TSV-Fit:

Unser Blasorchester begrüßte ab 11.00 Uhr die über den Tag verteilt weit über 1000 Gäste. Sensationell.

Den ganzen Tag über wurden unsere Mannschaftssportler vor dem neuen Saisonmotto "Mein Sport, Mein Verein" professionell abgelichtet. Die Fotos werden euch wieder die komplette Saison 2016/17 begleiten.

Ebenfalls den ganzen Tag über konnten die neuen Mitgliedsausweise am Sportzentrum abgeholt werden. 1600 Ausweise - Mammutprojekt. Danke an die Helfer. Mit den Mitgliedsausweisen müsst ihr euch z.B. im TSV-Fit bei jeder Trainingseinheit an- und abmelden. Er dient also auch als Zugangskontrolle. Mit diesem Ausweis habt ihr auch Zugriff auf regionale Rabatte unserer Sponsoren.

Bei den diversen Mitmach-Angeboten, wie z.B im TSV-Vital Spiegelsaal - Zumba, Bokwa, Tabata, Line-Dance - kam es auch zu spontanen Beitritten.

Auf unserem Mini-Spielfeld tummelten sich die 6 - 14 jährigen, um den Junior-Cup in drei Altersklassen auszuspielen. Technische Kabinettstückchen inklusive.

Nach einem langen Tag und all den vielen Aktionen, Reden und Infos wollten wir am Abend einfach nur noch feiern. Haben wir gemacht und zwar ordentlich. Und lange. Und mit vieeeeeel jungem Publikum, was uns seeeeehr gefreut hat. Tolle Party mit tollen Leuten und klasse Thekenmannschaft. Schub TSV, Schub Schub TSV. Wiederholung garantiert. Aber ab jetzt wird erstmal wieder gesportelt. Im Sportzentrum, im TSV-Treff, im TSV-Vital, am Sportpark am Ebbergeweg, auf dem Bogensportplatz und ab jetzt auch im TSV-Fit.