Sportabzeichen 2019: Helft uns, auch dieses Jahr beim Sportabzeichenwettbewerb der Vereine unter die 1.ten Drei zu kommen!

Ihr möchtet einen stressigen Arbeitstag mit einem gemeinschaftlichen Erlebnis ausklingen lassen? Dann seid ihr beim After-Work- oder Familiensportabzeichentag genau richtig. Nach der sportlichen Betätigung könnt ihr den Donnerstag mit einer Bratwurst und einem gekühlten Getränk 😉 in gemütlicher Runde ausklingen lassen oder am Sonntag mal mit der Familie gemeinsam Sport treiben. Als Breitensportverein ist uns das Sportabzeichen und das Familiensportabzeichen sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt... am besten mit ganzen Mannschaften und Gruppen und natürlich würden wir uns freuen auch Eure Angehörige (Freunde, Familien usw.) herzlich willkommen zu heißen.
Also seid dabei und gebt uns eine kurze Rückmeldung mit Personenanzahl per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch in unserer Geschäftsstelle unter: 05422/928839 oder per Whatsapp an Frank Strötzel unter: 01705639000. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!