Senioren: Sommerfest der ALTEN KNABEN!

Zum Auftakt der Ferien fand am 04.07.2019 unser Sommerfest statt. Ausgerichtet wurde es in diesem Jahr von Günter Schweer und Gernot Pröchel. Unterstützt wurden die beiden dabei von Günter Imbrock, der für einen reibungslosen Ablauf im Vereinshaus sorgte. Es begann mit einer 2-stündigen Radtour ab Sporthalle in westlicher Richtung durch die angrenzenden Gemeinden und einer Rast auf dem Schützenplatz in Nemden, wo die Radfahrer von  Gernot´s Pröchels Frau mit gekühlten Getränken empfangen wurden. Weiter ging die Fahrt auf direktem Kurs zum Sportplatz Ebbergeweg. Schnell wurden Tische u. Stühle aufgestellt, Günter Schweer bediente den Grill und die Frauen haben das Büfett mit selbst gemachten Salaten und einem Nachtisch bereichert.Als Gäste hatten die "Alten Knaben" ihre Übungsleiterin Christine mit ihren Kindern eingeladen. Das Wetter und die Stimmung konnten nicht besser sein. Dank vieler fleißiger Hände war das kleine Fest gut gelungen und der Dank gilt nochmals allen Mitwirkenden.

Hier geht´s zu weiteren Fotos in unserer Fotogalerie!