Heute wird's ernst! Auslosung TSV-Weltweit 2020

Heute setzt sich die Jury für die Auslosung unserer TSV-Weltweit-Einsendungen aus dem Jahr 2020 zusammen.

Auch in diesem Jahr wird es TSV-Weltweit 2021 geben und es sind auch schon tolle Bilder bei uns eingetroffen.

"Weltweit" bedeutet nicht nur Urlaub in entfernten Orten, sondern gilt ab dem Zeitpunkt, wo ihr eure Haustür verlasst.

Also macht mit und schickt uns bei eurem nächsten Tagesausflug oder eurem nächsten Urlaub ein Bild mit unserer TSV-Fahne zu.

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Mareike Schreiber von Uli-Hosen, die auch in diesem Jahr wieder in der Jury dabei ist und uns unterstützt.

Uli-Hosen bietet euch übrigens einen Bringservice an. Ihr könnt euch die Ware ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne auf der Seite von Uli-Hosen vorbeischauen.