TSV Weltweit - schickt uns Eure Urlaubsfotos!

Nächsten Donnerstag beginnen in Niedersachsen die Sommerferien und  Nordrhein Westfalen hat schon seit 2 Wochen Sommerferien! Auch wenn viele dieses Jahr vielleicht nicht wegfliegen und lieber innerhalb von Deutschland oder im eigenen Garten Urlaub machen, wir wollen trotzdem Eure Urlaubsfotos mit TSV-Fahne, TSV- Oberteil oder TSV-Fanartikel!

Schickt uns also Eure Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nehmt dadurch auch dieses Jahr an der Verlosung toller Preise, die von gestiftet werden, teil!

Macht es wie unser ehemaliger, französischer FSJ´ler Toni, der es sich nicht nehmen lies bei der Überquerung der Alpen mit dem Fahrrad seine TSV-Trainingsjacke zu tragen! Wir freuen uns auf Eure Zusendungen!