Dart: Vorstellung der Radikal-Darts-Automaten

Dart: Am Donnerstag, den 14.Januar 2016 um 18.30 Uhr macht ein Radikal-Darts-Präsentations-Team bei uns im TSV-Treff Station, um uns und allen interessierten Dartern und die, die es noch werden wollen, die Geräte und das was man mit ihnen anstellen kann, zu präsentieren. Als Stichworte seien genannt: Online-Matches gegen Spieler aus aller Welt, Ligasysteme, Ranglisten, Turniere. Drei Geräte stehen bereits bei uns im TSV-Treff und werden schon ausgiebig bespielt. Eingeladen am 14.Januar ist jeder, egal ob TSVer oder nicht. Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung - nicht zuletzt deshalb, weil wir seit unserem 1.Westerhausener-Party-Dart-Turnier am 27.12.15 vom Dart-Virus befallen sind. Es macht einfach riesig Spaß!

 

 

Es macht einfach riesig Spaß !!