Kreissporttag des Kreissportbund Osnabrück-Land am 13.10.2022

Gestern, 13.10.2022 haben uns unsere Vorstände Daniela Rohde, Philin Schiermeyer und Frank Strötzel in Hagen a.TW. auf dem Kreissporttag des KSB Osnabrück-Land vertreten. Dort wurde unter anderem die Satzung geändert und ein neuer Vorstand gewählt. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und alles Gute für die nächsten zwei Jahre. Auch unser TSV ist für die nächste Wahlperiode mit Frank weiterhin im Hauptausschuss vertreten. Höhepunkt war dann die Verabschiedung unseres bisherigen Vorsitzenden des KSB Winfried Beckmann. Er wurde einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt. Winfried wir danken Dir für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Du warst oft unser Gast und hattest immer ein offenes Ohr für uns. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!