Verschoben ist nicht aufgehoben ....

...das trifft zum Glück für die meisten unserer Veranstaltungen zu, die leider wegen der aktuellen Situation nicht stattfinden konnten.

Wir schauen nach vorne und lassen uns nicht unterkriegen! Hier kommen die neuen Termine! Bitte merkt sie Euch schonmal vor!

Das Frühlingsfest, die Mitgliederversammlung, und auch für die Wanderfahrt konnten wir neue Termine finden. Leider geht das bei unserem F-Junioren Zeltlagerturnier und unserem Jugend-Zeltlager Meesdorf nicht und wir sind selbst auch sehr traurig darüber, dass die beiden Events dieses Jahr nicht stattfinden können. Für das Zeltlager Meesdorf gibt es bereits einen neuen Termin für 2021. Sobald ein neuer Termin für das F-Junioren Zeltlagerturnier für 2021 feststeht, teilen wir Euch diesen natürlich auch noch mit!