Buchvorstellung von "Toni" war ein voller Erfolg!

Pickepackevoll war unser TSV-Treff gestern Abend als unser ehemaliger französischer Austausch-FSJler Antoine "Toni" Calvier sein Buch präsentierte und Passagen daraus vorlas. Viele Anekdoten aus seiner Zeit beim TSV waren dabei. Die Zuhörer kamen aus dem Lachen kaum heraus, weil Toni sein Buch wirklich toll präsentierte und vortrug. Das Buch wird natürlich auch in unserem Fan-Shop für 12,99 € erhältlich sein. Es lohnt sich wirklich, weil der TSV und die Westerhausener und Osnabrücker Einwohner aus der Sicht eines Franzosen mit vielen witzigen Geschichten sehr treffend charakterisiert werden. Und soviel sei gesagt: Wir kommen dabei deutlich besser weg, als Toni es vor seinem FSJ-Jahr erwartet hat. Und uns Zuhörern wurde gestern besonders bewusst, welch besonderen Verein und welch tolles generationsübergreifendes Verhältnis wir hier untereinander haben. Das ist nicht selbstverständlich und darauf dürfen wir zurecht stolz sein. Danke, Toni! Toni hat sich übrigens ganz fest vorgenommen, mindestens einmal pro Jahr in seine zweite Heimat Westerhausen zu kommen. Gerne auch zweimal oder mehr, Toni! #france #frankreich #freiwilligendienst #fsj #melle #osnabrück #zusammenbesserwerden #gemeinschaft @ Westerhausen, Niedersachsen, Germany