Tischtennis: Feier zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum war ein voller Erfolg !

Am 14.11.2015 feierte die Tischtennisabteilung des TSV ihr 50-jähriges Jubiläum. Dazu hatte sie zu aktive und ehemalige Spieler zu einem Juxturnier mit einer anschließenden Feier geladen.

Fotos dazu findet ihr in unserer Fotogalerie!

Sowohl das Turnier, in dem Doppelpaarungen mit jeweils wechselnden Partnern gegeneinander antraten, als auch der anschließende gesellige Teil fand bei den rund 40 Teilnehmern eine äußerst positive Resonanz. Bei den Spielen stand dabei nicht der sportliche Erfolg sondern der Spaß im Vordergrund. Anschließend wurden bei Grillbuffet und Kaltgetränken noch bis in die Nacht alte Erinnerungen ausgetauscht. Für alle war es eine Veranstaltung, die man so schnell nicht vergessen wird.

Positiv waren im übrigen auch viele Reaktionen von alten Sportkameraden, die zwar eingeladen waren, aber leider nicht an der Feier teilnehmen konnten. Wir erhielten eine Vielzahl von Zuschriften mit positiven Kommentaren und den besten Wünschen.

Insgesamt hat unsere Feier sicherlich auch dafür gesorgt, dass so manche alte Bekanntschaft in der Zukunft wieder intensiver gepflegt werden wird.