Unsere Angebote

Save the date

18.05.2019

Länderspiel Deutschland-Holland im Sitting Volleyball

 

 

 

 

 

 

 

Tischtennis: Feier zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum war ein voller Erfolg !

Am 14.11.2015 feierte die Tischtennisabteilung des TSV ihr 50-jähriges Jubiläum. Dazu hatte sie zu aktive und ehemalige Spieler zu einem Juxturnier mit einer anschließenden Feier geladen.

Fotos dazu findet ihr in unserer Fotogalerie!

Sowohl das Turnier, in dem Doppelpaarungen mit jeweils wechselnden Partnern gegeneinander antraten, als auch der anschließende gesellige Teil fand bei den rund 40 Teilnehmern eine äußerst positive Resonanz. Bei den Spielen stand dabei nicht der sportliche Erfolg sondern der Spaß im Vordergrund. Anschließend wurden bei Grillbuffet und Kaltgetränken noch bis in die Nacht alte Erinnerungen ausgetauscht. Für alle war es eine Veranstaltung, die man so schnell nicht vergessen wird.

Positiv waren im übrigen auch viele Reaktionen von alten Sportkameraden, die zwar eingeladen waren, aber leider nicht an der Feier teilnehmen konnten. Wir erhielten eine Vielzahl von Zuschriften mit positiven Kommentaren und den besten Wünschen.

Insgesamt hat unsere Feier sicherlich auch dafür gesorgt, dass so manche alte Bekanntschaft in der Zukunft wieder intensiver gepflegt werden wird.

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: