Unsere Angebote

Es ist soweit: Eröffnung der Tennis-Sommersaison 2018

Aufgrund des nochmaligen späten Wintereinbruchs,ist es nun endlich soweit: Unser Platzwart gibt,passend zum langen Wochenende, die Plätze frei!
Wir danken ihm für die tolle Arbeit! Insgesamt aber auch ganz großen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Unsere Anlage glänzt in der Abendsonne und wir freuen uns auf viele sportliche Matches und schöne gemeinsame Stunden.
Denkt bitte gerade in der ersten Zeit intensiv an die Platzpflege damit wir alle lange Freude an unseren Courts haben! Viel Spaß und viel Freude!
„Bis auf’m Platz“
Euer Tennis Vorstandsteam
 
P.S.: Übrigens unsere fleißigen Männer, die heute noch schnell die Netze aufgehängt haben, ließen es sich nicht nehmen, schon eine spontane Trainingseinheit einzulegen.
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: