Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2020

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Sport im Freien

Auch Zumba wieder gestartet!

Genauso wie das neue Angebot: " Fit im Freien" ist auch Zumba wieder gestartet. Zwar nicht, wie gewohnt, bei uns im Spiegelsaal, sondern auf dem Parkplatz  davor. Somit war es auch kein Problem,  die Hygiene- und Abstandsregeln gut einzuhalten. Ein tolles Bild: Mal keine Autos auf dem Parkplatz, sondern viele tanzende Sportlerinnen!

Zumba findet jeden Mittwoch um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Sportzentrum am Ochsenweg statt!

Eine Anmeldung unter Tel.: 01523 / 4192838 bei Übungsleiterin Conny Grüneberg ist zwingend notwendig!

Zum nächsten Foto

Neues Angebot: Fit im Freien gut angenommen!

Letzten Mittwoch startete unsere neues Angebot, das Cardio-Krafttraining für Einsteiger "Fit im Freien". Übungsleiterin Melissa-Rodriguez-Sas zeigte sich sichtlich erfreut über die Resonanz!

Natürlich wurde auch hier auf die Hygiene- und Abstandsregeln geachtet!

Fit im Freien findet jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Sportpark Ebbergeweg statt. Eine Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist zwingend erforderlich, ebenso wie das Mitbringen einer eigenen Sportmatte!

Sport im Freien: Wir haben da noch ein Sportangebot für Euch!

Unser neues Angebot "Fit im Freien" startet nächsten Mittwoch, 13.05.2020 um 18.00 Uhr bei uns am Sportpark Ebbergeweg. Diese 45-minütige Einheit ist eine Mischung aus Cardio-und Krafttraining und ist ideal für Sporteinsteiger oder solche, die nach der Corona-Zwangspause wieder mit Sport beginnen wollen! Eine Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist für die Teilnahme zwingend notwendig, genauso wie das Mitbringen einer eigenen Sport/Fitnessmatte! Melissa freut sich auf Euch!

Auch unsere Mountainbike ( MTB )-Gruppe radelt ab Mittwoch, den 13.05.2020 um 18.30 Uhr wieder los! Treffpunkt hierfür ist das Sportzentrum am Ochsenweg. Mitfahren kann jeder der ein Mountainbike besitzt und Lust hat, in der Gruppe über Stock und Stein, durch Wiesen und Wälder zu fahren.  Allerdings ist auch hierfür eine Anmeldung zwingend notwendig! Kontakt: Olaf Meyer, Tel.: 0179 4534973 !


 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design