Save the Date! Silvesterlauf 2022 - diesmal wieder gemeinsam

Nach 2 Jahren jeder für sich, können wir dieses Jahr unseren Silvesterlauf  wieder gemeinsam in Angriff nehmen! Die Silvesterlauf-Challenges von 2020 und 2021 wurden gut angenommen, aber dennoch konnten diese beiden Veranstaltungen nicht den gemeinsamen Silvesterlauf mit anschließendem gemütlichen Ausklang ersetzen!

Unser Silvesterlauf 2022 startet,  wie früher auch, um 11.00 Uhr am Sportzentrum am Ochsenweg. Treffpunkt ist ab 10.45 Uhr. Es gibt Umzieh- und Duschmöglichkeiten! Wie sonst auch, gibt es keine Zeitmessung. Jeder kann sein Tempo und seine Strecke ( es stehen wie immer 3 unterschiedlich lange Strecken zur Verfügung)  für sich individuell auswählen.

Also, ihr Läufer, Hobbyläufer,Walker, und alle die Lust haben, mit Bewegung das Jahr ausklingen zu lassen, merkt Euch schonmal den Termin vor! FFür WalLäufer, Hobbyläufer, Walker und alle, die Lust haben mit Bewegung das Jahr ausklingen zu lassen!ür Läufer, Hobbyläufer, Walker und alle, die Lust haben mit Bewegung das Jahr ausklingen zu lassen!