Unsere Angebote

Save the date

18.05.2019

Länderspiel Deutschland-Holland im Sitting Volleyball

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Rad zum Sport

Der TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. unterstützt die Aktion
"Mit dem Rad zum Sport" !

Kleb dir den Aufkleber " Mit dem Rad zum Sport"  auf dein Fahrrad und
verpass nicht die  Möglichkeit schöne Preise zu gewinnen!

Den Aufkleber gibt es kostenlos in unserer Geschäftsstelle!

Und so einfach geht’s:    

Den Aufkleber sichtbar an dein Fahrrad kleben.

Eine Jury wird ab dem 01.10.2018 sowohl am Sportplatz, als auch am Sportzentrum wenige Fahrräder auswählen und diese sichtbar als Gewinner kennzeichnen.

Es fehlt nur noch ein kurzer Anruf bei der angegebenen Nummer
& du kannst dir deinen Preis abholen!

 

Also steige mit uns aufs Rad!
Macht mit und seid fit!

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design