Kampfsport: Herbert-Frese Cup in Kassel

Letzten Samstag, 17.11.2018 sind ein paar unserer Kampfsportler nach Kassel gefahren um am Herbert Frese Cup teilzunehmen. Auf der Heimreise hatte unser lieber Vereinsbulli dann nicht nur unsere Crew, sondern auch einiges an Edelmetall an Bord: Joshua Jeitner, Florian Brünger und Jonas Keil ist es jeweils gelungen 
alle Gegner auf ihrem Weg zu besiegen und sich die Goldmedaille zu sichern. Steffen Korte und Philipp Keil waren lediglich im Finale ihrer Klassen unterlegen und wurden jeweils mit der Silbermedaille bedacht. Nach den Gewichtsklassen hatte der TSV auch noch einen Starter in der Offenen Klasse (ohne Gewichtsbeschränkung). Auch hier konnte Philipp Keil den zweiten Platz für den TSV erringen.Alles in allem war es ein überaus erfolgreicher Turniertag an dem wir 
dazu- und neue Freunde kennengelernt haben.