Frühlingsfest 2019- Auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg

Am Samstag fand unser diesjähriges Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus statt. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 154 Teilnehmer schwangen, nach dem "TSV-Kultbuffet", das Tanzbein. DJ Ingo legte bekannte Oldies, aber auch moderne Schlager auf, sodass für jeden wieder etwas dabei war!

Zwischendurch gab es Einlagen vom Posaunenchor Oldendorf, den West House Dancers sowie von Günter Schweer und Adolf Läkamp, die a capella ein plattdeutsches Lied zum Besten gaben!

Wir bedanken uns beim Orga-Team Helga und Günter Schimmel, Heidrun und Meinrad Dittert und Brigitte und Wolfgang Chmiel sowie dem Team vom Gasthaus Hubertus und freuen uns schon auf 2020!

Impressionen vom Frühlingsfest findet ihr in unserer Fotogalerie!