Dart: Die ersten offiziellen Radikal-Dart-Vereinsmeisterschaften beim TSV : ein voller Erfolg.

Kulinarisch hatte die Veranstaltung sogar Weltniveau. Die selbstgemachten Burger von Jan-Christof, Julian, Tim und Roman waren DAS Highlight des Abends. Auch sportlich wurde natürlich einiges geboten.

Da die Spiele mit Handicap ausgetragen wurden (Schwächere Spieler bekamen entsprechend ihrer Leistungsstärke einen entsprechenden Punktevorsprung gegenüber den stärkeren Spielern), waren sämtliche Spiele äußerst knapp und manch Favorit kam arg ins Schwitzen. Es gab viele Überraschungen, aber am Ende setzte sich dieses mal doch wieder die Qualität durch. Mit Rainer "Karotti" Roßbach setzte sich der laut Rangliste auch stärkste Spieler im Endspiel gegen Oliver "Olli" Schoenke durch. Dritter wurde Norman Möhring. Beste weibliche Darterin war Gina Walter, nur ganz knapp vor ihrer Schwester Denise. Auf dem Foto von links nach rechts: Gina Walter, Dart-Abteilungsleiter Thomas Walter, Rainer Roßbach und Jens Rüffer, 2.Vorsitzender Hauptverein.