Unsere Angebote

Bogensport: 6 x Gold für den TSV bei den Bezirksmeisterschaften in Werlte!

Bereits am 1. Wettkampftag, am Samstag, 26.05.2018 sahnten unsere Bogensportler schon richtig ab.
Luisa Sagenschnier und Ines Wepner wurden in Ihren Klassen mit dem Compoundbogen Bezirksmeisterinnen. In der Jugendklasse holten sich Laura Wepner mit dem Recurvebogen und Philipp Witte mit dem Blankbogen ebenfalls Gold. Last but not Least in der Schützenklasse mit dem Langbogen war Leonard Bockrath ebenfalls mit Gold auf dem Treppchen.

Nochmals Gold und Silber für den TSV gab es dann auch am  2. Wettkampftag bei den Bezirksmeisterschaften in Werlte. Marianne Fiedler erreichte mit dem Recourvebogen in der Seniorinnenklasse die Silbermedaille und Carsten Witte (der gestern schon vorgeschossen hatte) konnte mit seinem Ergebnis Gold für den TSV sichern. Unser Coach Jens Wepner- Der an diesem Wochenende ganz schön viel zu tun hatte, konnte trotz der Anstrengungen bei der Betreuung der Schützen noch Platz vier in der Schützenklasse erreichen. Zwar keine Medaille aber trotzdem auch dafür herzlichen Glückwunsch. Allen Bogensportler die es an diesem Wochenende geschafft haben sich zur Landesmeisterschaft zu qualifizieren wünschen wir schon jetzt auch dafür „Alle ins Gold“!

Wir gratulieren recht herzlich!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: