Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bogensport: Bezirksmeisterschaft in Hagen a.T.W

Am letzten Wochenende (28./29.11.2016) fanden in Hagen a.T.W. die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Hallenrunde statt. Auch einige Schützen der Bogensportabteilung des TSV Westerhausen haben sich bei den Kreismeisterschaften für die Teilnahme qualifiziert. In unterschiedlichen Altersgruppen starteten bereits am Samstagmorgen unsere jugendlichen Schützen. Insbesondere in den Schülerklassen konnte Ines Wepner (Schüler B) mit 478 Ringen den ersten Platz erreichen. Auch bei den Schüler A konnte Lasse Lübken mit 425 Ringen einen dritten Platz erreichen. Die Jugendmannschaft konnte mit einer konstanten Leistungen zwar nicht durch ihre Einzelergebnisse eine Platzierung erreichen, aber im Gesamtvergleich der Jugendmannschaften immmerhin ebenfalls noch den 3.Platz mit Laura Wepner, Falco Tönnies und Vincent Greve. Die Herren waren am Sonntag mit einem dritten Platz in der Blankbogenklasse durch Carsten Witte (454 Ringe) vertreten. Auch wenn es für eine Platzierung der anderen Starter nicht gereicht hat, konnten sich unsere Schützen im Mittelfeld etablieren. Hier spielte teilweise noch die fehlende Routine der Wettkampferfahrung eine Rolle für unsere noch relativ junge Abteilung. Im Vordergrund stand an diesem Wochenende jedoch für alle Teilnehmer die Freude am gemeinsamen Sport

.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design