Unsere Angebote

Fotogalerie

Nächsten TSV Termine

27 Sep
A2-Junioren - SC Glandorf
Datum 27.09.19 19:30
28 Sep
FB: D-Junioren - Hunteburger SV I
Datum 28.09.19 13:00
28 Sep
19 Okt

Unsere Bogensportabteilung sucht genau Dich!

Im Rahmen einer Trainerausbildung unserer Bogensportler, suchen wir 4 Freiwillige die keine Vorkenntnisse im Bogensport haben, allerdings Interesse haben es näher kennenzulernen bzw. überhaupt zu lernen.

Gemeinsam mit den Bogensportlern des TSVs würdet ihr am 29.09.2019 mit dem TSV Bulli nach Hamm fahren und dort eine Lehrstunde für Anfänger von unseren Bogensportlern in der Trainerausbildung bekommen. Diese Lehrstunde geht ca. 90 min bis 2 Stunden. Für das leibliche Wohl ist an dem Tag gesorgt. Gegen 16 – 17 Uhr würdet ihr in Westerhausen wieder mit dem TSV Bulli ankommen.

Wenn ihr also Interesse habt, den Bogensport näher kennenzulernen und eine Trainingsstunde mitzumachen, dann meldet euch gerne in der Geschäftsstelle des TSV Westerhausen.

Telefon: 05422 - 928839

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: