Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Bogensport: Rekordbeteiligung und Top-Ergebnisse bei Vereinsmeisterschaften!

Die Bogensportabteilung ist mit 19 Teilnehmern bei den Vereinsmeisterschaften in der Halle in die neue Saison 2019 gestartet.

Zum ersten Mal haben unsere Bogensportler mit einem Umrechnungsfaktor, Klassen übergreifend, einen Vereinsmeister ermittelt.

Carsten Witte konnte sich letztendlich im gut besetzten Feld durchsetzen.

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg bei den weiteren Wettkämpfen.

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: