Unsere Angebote

Bogensport: Ergebnislisten vom 30 m Turnier ( 25.02.2018) ab sofort online!

Unser 30 m  Bogenturnier in der Halle gestern, 25.02.2018 war mal wieder ein voller Erfolg! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern bedanken ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre!

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an unseren Sponsor, der Fa. Rolker! Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr! Übrigens sind ab sofort die Ergebnislisten vom Turnier auf unserer HP unter: Bogensport / Ergebnislisten online!

Bogensport: 30 m Turnier am Sonntag, 25.02.2018

Spitzensport in Westerhausen! Zuschauen lohnt sich! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Bogensport: 30 m Turnier am 25.02.2018

Unser 30 m Turnier ist für die Bogenschützen, die teilnehmen wollen zwar schon lange ausgebucht, aber wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Bogensport-Team des TSV behauptet sich stark im Mittelfeld der Landesliga West

Der dritte Wettkampftag der Landesliga West in Rhauderfehn war überschattet mit Ausfällen. Eine eigene Großveranstaltung beim TSV sowie einige Krankheitsfälle sorgten dafür, dass die Landesligamannschaft Bogensport des TSV Westerhausen mit Laura Wepner, Jens Wepner und Andreas Palitzsch ohne mögliche Auswechslung der Schützen in Rhauderfehn an den Start gingen.

Jedes Match war sehr spannend. Gegen die beiden Tabellenführer verlor die Mannschaft sehr knapp, und mit vier Punkten durch zwei Siege konnte der Anschluss an die Spitzengruppe gehalten werden. Nun entscheidet der letzte Wettkampftag am 4. Februar in Werlte. „In Werlte wollen wir noch einmal voll angreifen, Platz 3 ist möglich und nicht unrealistisch, wenn alle Schützen wieder fit sind“ so Trainer Jens Wepner im Ausblick auf den letzten Wettkampftag.

 

Jens Wepner, Laura Wepner und Andreas Palitzsch (v. l. n. r.) lieferten gute Ergebmisse in Rhauderfehn und behaupteten sich stark im Mittelfeld.

 

Foto: TSV

Bogensport: Starke Platzierungen auf der Bezirksmeisterschaft!

Nachdem am Samstag, 25.11.2017 schon Carsten Witte mit Bronze und Leonhard Bockrath mit Silber auf dem Treppchen waren, durften wir am Sonntag, 26.11.2017 Marianne Fiedler zu Silber gratulieren und in der Mannschaft holten Jens Wepner, Volker Staas und Frank Strötzel Bronze!. Pechvogel des Tages war Coach Jens Wepner, der zwar stark getroffen und super Ergebnisse geschossen hatte...aaaber leider zu wenig Zehner. Vom Ergebnis wäre es Bronze, aber wegen Ringgleichheit und 2 Zehner weniger Platz 4... Insgesamt aber trotzdem ein tolles Ergebnis für den TSV! Wir gratulieren!

Mehr Fotos...

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: