Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Einsähen im TSV Natur Garten mit der Natur AG

Bei schönem Wetter gingen letzten Montag unsere FÖJler und unsere ehemalige FÖJlerin Sina Fuchtmann - unter welcher das Projekt Natur Garten entanden ist - mit der Natur AG von der Grundschule Westerhausen in unseren TSV Natur Garten und bepflanzten dort auf der letzten freien Fläche unterschiedliche Gemüsesamen an. Mit der Absprache unserer Mentorin Chantal Warren wurden Bohnen, Mais und Kürbise eingesäht, da vor allem diese voneinander profitieren. Dieses sei eine alt bewährte Sahtguttechnik. 

Den Kinder der AG hat es sehr gefallen, besonders da sie davon lernen und profitieren. Denn nach der Ernte der unterschiedlichen Gemüsesorten sollen die Kinder daraus selber was kochen.

Das Projekt TSV Natur Garten ist durch die Kooperation mit Brockmeyer Gärten ein voller Erfolg!!!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design