Unser FÖJler Tobit

Hallo!

Ich heiße Tobit Sobtzick. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich den Weg zum TSV Westerhausen-Föckinghausen gefunden habe.

Als weiterer FÖJler im Team des TSVs freu ich mich auf ein tolles und aufregendes Jahr hier in Westerhausen und hoffe, dass mich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben erwarten werden. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein in Osnabrück Fußball und mache auch sonst sehr viel Sport. Ab Mitte August werde ich deshalb sowohl den Übungsleitern in Bereich Fußball und Volleyball unter die Arme greifen, als auch bei Projekten für Schüler und für den Kindergarten mithelfen. Hinzu kommt die Unterstützung in der TSV Geschäftsstelle, wobei ich vor allem mit meiner Erfahrung im Medienbereich helfen kann. Neben dem Sportlichen freu ich mich auch schon auf Aufgaben im TSV Garten und auf dem Gnadenhof.

Ich hoffe, dass dieses Jahr für mich, als auch für Sie unvergesslich wird.