Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Volleyballherren des TSV Westerhausen Pokalsieger !

 

Nach spannenden Spielen und einer Klasse Leistung, gewannen die TSV Volleyballer in eigener Halle

den Osnabrücker Regionspokal 2019.

Bereits im Dezember qualifizierte sich das Team durch ein lockeres 3:0 in der Vorrunde gegen den Nachbarn TV Schledehausen für das “Final Four“ Turnier in eigener Halle. Am letzten Sonntag ging es zunächst im Halbfinale gegen das sehr routinierte Team von TuS Bersenbrück 4. Hoch konzentriert und motiviert setzen die Meller Jungs das Team aus dem Nordkreis mit schnellen und wuchtigen Angriffen von Beginn an unter Druck.  Nach nur 58 Minuten und 3:0 Sätzen (25:18, 25:20, 25:20) war der in seiner Deutlichkeit überraschende Sieg und der damit verbundene Finaleinzug perfekt.

Endspielgegner war dann VfR Voxtrup 2, der sich im zweiten Halbfinale denkbar knapp mit 3:2 gegen Lintorf 4 durchsetzte. Gegen die Voxtruper hatte man erst am vergangenen Wochenende im Ligaspiel leider sehr unglücklich verloren und damit die Meisterschaft in der Bezirksklasse verpasst.  Also war hier eine Revanche fällig.

Unterstützt von den zahlreichen Zuschauern machten die Westerhausener so weiter wie im ersten Spiel. Tolle Angriffskombinationen und eine diesmal starke Feldabwehr ließen den Gegner verzweifeln und so hieß es nach 61 Minuten ebenfalls 3:0 (25:19, 25:12, 25:20). Ausgelassen dann natürlich der Jubel, als Sven Schimmel den Regionspokal vom Spielwart Florian Brune überreicht bekam.

Am Turnier beteiligt waren: S. Schimmel, T. Schimmel, N. Kaehlert, V. Rosenkötter, K. Barre, N. Auf der Masch, C. Lieberum, D. Bracht, J. Gehrke, E. Knettermeier, J. Osterhaus.

Im parallel ausgetragenen Damenfinale setzte sich die Mannschaft vom SV Bad Laer 4 durch. Die Damen vom SuS Buer waren im Halbfinale sehr knapp gegen den TV Schledehausen 3 unterlegen.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: